Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3G-Festveranstaltung zur Verabschiedung von Lothar Bublitz

10. Oktober um 14:00 16:30

Am 10. Oktober 2021 möchten wir die Verabschiedung von Lothar Bublitz feiern, der 42 Jahre in der Matthäus Gemeinde als Hirte mit Leidenschaft und Hingabe den Menschen und Jesus gedient hat.

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften können wir zum Mittagessen und anschließender Festveranstaltung max. 200 Teilnehmer/innen bei uns willkommen heißen. Deshalb bitten wir Euch um vorherige Anmeldung über das nachstehende Formular. Bitte erscheint mit dem 3G-Nachweis eurer Corona-Impfung, Genesung oder aktuellem Testergebnis (Antigen-Selbsttest nicht älter als 24 Stunden) sowie medizinischer oder FFP2 Maske (ohne Ventil) um 14:00 Uhr zur Festveranstaltung, die im Anschluss an den GO12 Festgottesdienst von 12.00 bis 13.15 Uhr stattfinden wird. Bitte lasst Gottesdienstbesucher/innen nach dem GO12 Festgottesdienst zuerst das Gemeindezentrum verlassen.

Beginnen werden wir mit einem gemeinsamen Mittagessen. Im Anschluß ab ca. 15:00 Uhr freuen wir uns auf verschiedene Redner und Programmpunkte, um Lothar Bublitz gebührend zu würdigen.

Solltet Ihr doch wider Erwarten verhindert sein, bitten wir Euch um Abmeldung unter folgender Nummer über WhatsApp, SMS oder per Telefon: 0157 / 3650 7620.

Die Fest-Gottesdienste um 9.30 Uhr und 12.00 Uhr werden live online übertragen. Die Video-Links findest Du auf unserer Home-Seite oder auch auf YouTube unter https://www.youtube.com/MatthäusGemeindeBremen

Kostenlos
Hermannsburg 32e
Bremen, 28259 Deutschland
0421–579 88 60

Abonniere unseren Newsletter

*Pflichtfeld

Themenwahl für Newsletter