Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einweihung der neuen Räume

  • 4. Februar 2018 um 11:0015:00

Am Sonntag, den 4. Februar, ist es endlich soweit: Nach fast einem Jahr voller Staub, hunderter Liter Kaffee, dutzenden kaputten Arbeitshandschuhen und Gottesdiensten auf der Baustelle sind wir nun unendlich dankbar unsere neuen Räume einweihen zu können. Noch dankbarer sind wir, wenn wir das mit dir zusammen feiern können.

Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, aber wir freuen uns auf den Endspurt bis zum 04. Februar wo wir alles in einem festlichen Gottesdienst um 11.00 Uhr eröffnen.

 

Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Kleinigkeit zu essen, wir sind gespannt!

Details

Datum:
4. Februar 2018
Zeit:
11:00 – 15:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Matthäus Gemeinde
Hermannsburg 32e, Bremen, 28259 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0421–579 88 60

Veranstalter

Lothar Bublitz