Weihnachten und Jahreswechsel

Wir freuen uns auf die Weihnachtstage mit Dir und laden Dich ein, mit uns in das neue Jahr 2024 zu gehen. Dazu hast Du verschiedene Gelegenheiten, um die Ankunft von Jesus zu feiern und mit guten Vorsätzen durchzustarten.

Am Heiligabend, 24. Dezember 2023, laden wir Dich um …
… 15 Uhr zur Familien-Christvesper mit Kindermusical
… 17 Uhr zur feierlichen Christvesper (mit Online-Übertragung)
… 23 Uhr zur gemütlichen Christnacht
in unsere Matthäus-Kirche ein.

Am 1. Weihnachtstag, 25. Dezember 2023, feiern wir um 11 Uhr einen traditionellen Weihnachtsgottesdienst.

Zum Jahreschluss am 31. Dezember 2023 versammeln wir uns ebenfalls um 11 Uhr zu einem traditionellen Gottesdienst, um Gott den Jahreswechsel zu bringen. An Neujahr, 1.1.2024, findet KEIN Gottesdienst statt.

Unsere normalen Gottesdienste um 10 Uhr und 12 Uhr starten wir dann wieder ab dem 7. Januar 2024 (auch online zu sehen über unsere Homepage oder direkt in unserem YouTube-Kanal) und hoffen, dass der Besuch unserer Gottesdienste zu Deinen guten Vorsätzen für 2024 zählt.

Abonniere unseren Newsletter

*Pflichtfeld

Themenwahl für Newsletter