Willow Creek Impulstour kommt nach Bremen

Am Dienstag, 10. Mai, macht die Willow Creek Impulstour 2022 Halt in Bremen.

Wir laden Euch an diesem Tag herzlich um 19.30 Uhr ein zu einem besonderen Abend mit dem theologischen Referenten von Willow Creek Deutschland, Jörg Ahlbrecht. Er ist Autor etlicher Bücher und verantwortlich für die Programmplanung des Willow Creek-Leitungskongresses. Im Rahmen der Impulstour bereist er 26 Standorte in Deutschland und der Schweiz. In seinem Vortrag wird er passend zur aktuellen Situation in der Welt zum Thema »Gelassen im Sturm – auf der Suche nach dem Frieden, den Jesus verspricht« sprechen. Insbesondere alle Leiterinnen und Leiter, aber auch alle anderen Interessierten, ermutigen wir, diesen frischen Impuls nicht zu verpassen.

Neben einem Büchertisch wird es auch ein kleines Rahmenprogramm geben. Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung notwendig.

Abonniere unseren Newsletter

*Pflichtfeld

Themenwahl für Newsletter