Im September knüpfen wir an unser Jahresthema „Veränderung ist möglich“ an und möchten an vier Sonntagen vom 5. bis 26. September über die Veränderung in unseren Beziehungen sprechen.
Wie erleben wir Vergebung? Wie suchen und finden wir Versöhnung …
… mit Gott (5.9.),
… mit anderen (12.9.),
… mit uns selbst (19.9),
… und miteinander in der Gemeinde (26.9.)?
Um jede dieser Fragen zu beantworten, nehmen euch die Pastoren mit in die Geschichte von Josef, die wir im Alten Testament finden. Wir ermutigen euch mutig zu den 9.30 Uhr und 12.00 Uhr Gottesdiensten (mit Kindergottesdiensten) dieser Reihe einzuladen und beten, dass Gott Beziehungen verändert.
Die Gottesdienste finden vor Ort statt und hierzu könnt ihr euch vorher online unter „Termine“ anmelden. Die Gottesdienste werden außerdem live online über YouTube übertragen, so dass ihr gerne auch die Links an eure Familie, Freunde, Nachbarn und Kollegen/innen verteilen könnt.