Neue Predigtreihe „Gott hören“ | Ab 14. März 2021

Am kommenden Sonntag, den 14. März, starten wir in eine neue Predigtreihe „Gott hören“ mit dem Untertitel: „Spricht du noch, oder hörst du schon?“. In „Eine neue Schöpfung“ haben wir gehört, dass Veränderung damit beginnt, dass wir Gottes Wort hören und Seine frohe Botschaft persönlich annehmen. Aber wie genau hören wir Gottes Wort und erleben Sein Reden in unserem Alltag? Wie können wir Gottes Nähe suchen und wie kann sie erlebbar werden? Spricht Gott heute überhaupt noch und wenn ja, auf welche Weise? Und wie gehen wir mit dem Gehörten um?

Wir glauben, dass der Schlüssel für echte Veränderung in der persönlichen Begegnung mit Jesus liegt. Deshalb laden wir Euch herzlich ein und ermutigen dazu, mit offenen Ohren und Herzen bei den kommenden 6 Gottesdiensten vom 14. März bis 25. April dabei zu sein. Die Reihe wird begleitet von den Bibel.Live Abenden (14-tätig; der nächste findet am 18. März statt) und unseren offenen Hauskreisen, zu denen wir Dich gerne einladen möchten. Wenn Du Teil eines Online-Hauskreises werden möchtest, dann schreibe uns gerne an hauskreise@matthaeus.net.

Abonniere unseren Newsletter

*Pflichtfeld

Themenwahl für Newsletter