Offene Zoom-Hauskreise zur neuen Predigtreihe “Eine neue Schöpfung”

Exemple

Offene Zoom-Hauskreise zur neuen Predigtreihe “Eine neue Schöpfung”

Am Sonntag starten wir unsere neue Predigtreihe »Eine neue Schöpfung – Wer du sein kannst«. Im zurückliegenden Jahr hatten wir uns zunächst mit dem ersten Schöpfungsplan befasst und wer der Schöpfergott ist. Unsere Kämpfe als Konsequenz des Sündenfalls können wir mit Jesus überwinden, der den Rettungsplan des Vaters erfüllt hat, wie wir vor Weihnachten hören durften. Nachschauen kannst Du diese Gottesdienste alle auf unserem YouTube-Kanal.

Dank Jesus können wir unseren alten Menschen ablegen und eine neue Schöpfung werden. Was das konkret für unsere Identität bedeutet, darum geht es in den kommenden 6 Gottesdiensten vom 24. Januar bis 28. Februar. Was und wer macht uns zu der Person, die wir heute sind? Wie können wir die Person werden, zu der Gott uns bestimmt und berufen hat? Wir laden Euch herzlich ein, diese Fragen gemeinsam mit uns und in den Kleingruppen zu erörtern. Hierzu stellen wir Euch wieder Hauskreismaterial zur Verfügung: matthaeus.net/predigten.

Du bist noch in keiner Kleingruppe, aber möchtest für die kommenden 6 Wochen mal reinschnuppern? Unsere Theologin im Praxiseinsatz, Kim Ahlers, und Philipp König, bieten Euch offene Zoom-Hauskreise an. Montags um 19 Uhr mit Kim und Mittwochs um 19 Uhr mit Philipp. Schreibt hierzu einfach eine E-Mail an hauskreise@matthaeus.net und dann erhaltet Ihr die Zoom-Einwahldaten.