Bibel.Live online oder per Telefon erleben

Nachdem wir bereits mit dem Gebetsabend erfolgreich online gegangen sind, laden wir Euch jetzt zum Bibelstudium über Microsoft Teams ein – online und per Telefon. Die Einwahldaten zu den jeweiligen Online-Veranstaltungen findest Du auf der Website unter Termine. Für Bibel.Live lautet der Link wie folgt: https://matthaeus.net/event/bibel-live/

Am 12. November greifen wir vor auf die neue Predigtreihe „Erfüllt“ und schauen uns die Bünde an, die Gott mit Adam, Noah, Abraham, Mose und David eingegangen ist. Diese Bünde finden in Jesus ihre Erfüllung und darum geht es in unserer neuen Reihe, die uns ab Sonntag dem 15. November bis Weihnachten begleiten wird. Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme!

Abonniere unseren Newsletter

*Pflichtfeld

Themenwahl für Newsletter