Empart-Wochenende vom 6.-9. November 2020

Exemple

Empart-Wochenende vom 6.-9. November 2020

Wenn uns Corona keinen Strich durch die Planungen macht, dürfen wir vom 6. bis 9. November das Empart-Team bei uns willkommen heißen. Der Vorsitzende von Empart Europa, Stephané (siehe Foto), wird uns gemeinsam mit seinem Team davon berichten, was Gott in Südasien tut und wie dort Gesellschaft verändert wird und viele neue Gemeinden entstehen. Es werden besondere Gottesdienste sein, die uns ermutigen und neue Impulse geben sollen, und wir laden Euch schon jetzt ganz herzlich dazu ein!

Nicht nur unsere Gottesdienste wird das Empart-Team gestalten, sondern uns bereits am Freitag im Rahmen des Gebetsabends berichten. Am Montag, den 9. November, wird es außerdem einen Impulsvortrag zum Thema Leiterschaft für Pastoren von 12-14 Uhr und für Geschäftsleute von 19-21 Uhr im Empart Büro geben, das sich gerade einmal einen Kilometer von unserer Gemeinde in der Stuhrer Landstraße 4, 28259 Bremen, befindet. Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein. Wenn Du Pastor/in oder Geschäftsmann/-frau bist, dann melde dich für den 9. November 2020 gerne an unter anika.e@empart.org