Neue Predigtreihe „Kämpfe“ ab 20. September

Exemple

Diesen Sonntag schließen wir unsere Predigtreihe „Wer es gemacht hat“ ab mit dem Thema „Gott ist … Heiliger Geist“. Gemeinsam haben wir dann in sechs Gottesdiensten neu entdecken dürfen, wie viel größer der Schöpfergott ist, als wir uns das manchmal vorstellen. Und trotz seiner Größe sind wir nicht zu klein für Ihn, als dass Er sich nicht um uns kümmern wollen würde. Gott beugt sich zu uns hinab und offenbart sich Dir als Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Ab dem 20. September kehren wir für sieben Sonntage zurück zum Baum der Erkenntnis und laden Euch herzlich ein zu der neuen Predigtreihe „Kämpfe“. Es geht darum, wie das Leben nach dem Sündenfall geworden ist und wie wir von der Bibel her unseren Zustand, die Herausforderungen des Lebens und die Probleme dieser Welt verstehen können. Mit Fragen, die sich jeder Mensch schon einmal gestellt hat, möchten wir Euch und Eure Familien, Freunde, Bekannten und Nachbarn zu diesen besonderen Gottesdiensten einladen und aufzeigen, welche Lösung Gott für die Kämpfe unseres Lebens bereithält.