Fortsetzung der Predigtreihe „Wie es gedacht war“ mit Birgit Bergmann

Diesen Sonntag setzen wir unsere Predigtreihe fort mit dem vierten von insgesamt 8 Gottesdiensten zu Genesis 1 bis 3. Birgit Bergmann, Abgeordnete in der Bremer Bürgerschaft, selbstständige Unternehmensberaterin, und Mutter von drei Kindern, wird uns mit hineinnehmen in den Sabbat und wie sie trotz ihrer vielfältigen Herausforderungen Ruhe findet und Gott begegnet.

Birgit und Ralf Bergmann sind seit einigen Jahren aktive Mitglieder in Matthäus. Wir freuen uns, dass beide im Zuge ihrer Prädikantenausbildung bei uns im Juli und August predigen werden. Die Ausbildung zum Prädikant/in dauert zwei Jahre und fußt auf dem Auftrag an alle Nachfolger Christi, das Wort Gottes zu verkünden und Gemeindemitglieder mit der Gabe der Wortverkündigung gezielt zu fördern.

Abonniere unseren Newsletter

*Pflichtfeld

Themenwahl für Newsletter