Open-Air Lobpreisabend im Grünzentrum Huchting am Mittwoch, 8. Juli, 19 Uhr

Wir haben in den vergangenen Wochen viel überlegt, wie wir trotz der Corona-Einschränkungen Gemeinschaft haben und auch wieder gemeinsam singen können. Nach Gesprächen mit unterschiedlichen Vereinen, haben wir von den Umweltbetrieben Bremen nun die Genehmigung erhalten, in den Grünanlagen am Sodenmattsee Gemeindeveranstaltungen durchzuführen.

Starten möchten wir mit einem Lobpreisabend am kommenden Mittwoch, 8. Juli, um 19 Uhr. In der Nähe des Unterstandes „Linse“, am Kloßkampsweg, empfangen wir euch mit Liedzetteln und laden euch ein, Klappstühle oder Decken mitzubringen, um gemeinsam auf der Wiese mit Abstand Gott zu loben. Weitere Veranstaltungen sind in Planung und wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Abonniere unseren Newsletter

*Pflichtfeld

Themenwahl für Newsletter