Neue Predigtreihe „Wie es gedacht war“ ab 14.6.

Exemple

Am kommenden Sonntag starten wir mit der ersten von fünf Predigtreihen, die in den vergangenen Wochen für das Jahr 2020/21 entwickelt wurden. In 8 Gottesdiensten werden wir in Genesis 1-3 eintauchen, um zu verstehen wie Gott sich diese Welt, uns Menschen, unser Zusammenleben und die Beziehung zu Ihm gedacht hat. Für viele Menschen auch außerhalb der Gemeinde ist Corona ein Weckruf, dass wir uns als Gesellschaft an eine ungesunde Lebensweise gewöhnt haben. „Wie es gedacht war“ bietet Antworten auf die wichtigen Fragen unseres Lebens und wir laden Euch herzlich ein, mutig zu den Gottesdiensten einzuladen!

Auch die Hauskreise und das Bibelstudium, mit dem wir bald wieder im Gemeindezentrum starten möchten, würden wir gerne mit in die kommenden Predigtreihen hineinnehmen und werden hierzu in den kommenden Tagen auf die Hauskreisleitungen per E-Mail zukommen.