Die Geschichte deines Lebens

Exemple

Die Geschichte deines Lebens

Gott kennenlernen

„Gott liebt dich unglaublich. Seine Liebe ist grenzenlos. Er möchte, dass du ihn kennenlernst.“ So sagt es die Bibel. Aber vielleicht empfindest du es anders und Gott scheint weg zu sein. Du weißt nicht, wie du mit ihm in Kontakt kommen sollst. Wir möchten in der Predigtreihe „Die Geschichte deines Lebens“ zeigen, wie du Gott kennenlernen und mit ihm in Verbindung kommen kannst.

Gott verändert Leben

In jedem Gottesdienst werden Personen berichteten, wie sie Gott erfahren haben.  Es ist erstaunlich wie Gott in ihr Leben eingegriffen hat. Lass dich mit hineinnehmen in das, was Gott im Leben dieser Menschen bewirkt hat und erlebe selbst wie Gott in deinem Leben wirken kann.

Wir laden dich zu den vier Gottesdiensten am Sonntag (22.01.-12.02.) um 10 und 12 Uhr ein. Wenn du einen ruhigen Gottesdienst schätzt komm um 10, wenn du gern Lobpreislieder magst, komm um 12 Uhr.

Mehr erfahren

Hier kannst du schon jetzt solche bewegenden Geschichten von Menschen anschauen, die Gott erfahren haben:

Wie der Start in den Glauben aussehen kann, findest du hier anschaulich und kurz erklärt:

Einladen

Wenn du Menschen kennst, die offen für den Glauben sind, aber die Verbindung zu Gott noch nicht so richtig gefunden haben, kannst du sie gut zu der neuen Predigtreihe einladen. Dafür findest du hier ein paar Materialien für Whatsapp oder andere Messenger:

Bild-Download

Dazu gibt es einen Text, den du gerne benutzen kannst. Am besten änderst du ihn noch ein bisschen, damit er zum Empfänger passt.

Was immer du glaubst,
wen immer du liebst,
wo immer du dich auf deiner Lebensreise befindest,
Willkommen!

22. Januar–12. Februar
10.00 & 12.00 Uhr Gottesdienste

Vier Sonntage.Vier Menschen, die auf Ihrer Lebensreise Gott begegnet sind. Vier Geschichten. Eine Erfahrung.
Wir freuen uns auf dich!

MATTHÄUS GEMEINDE
Hermannsburg 32e
28259 Bremen-Huchting
www.matthaeus.net