Traumjobs zu vergeben

Exemple

Traumjobs zu vergeben

In unserer Gemeinde suchen wir für drei Bereiche Menschen, die Fähigkeiten und Freude haben, um mit uns Gemeinde im Sinne von Jesus Christus zu bauen. Es sind die Bereiche: Jugend, „Zuhause für Kinder“ und Kirchenmusik. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Falls du selbst nicht zu uns kommen kannst, weise doch andere Interessierte auf unsere Suche hin.

Für die Leitung unserer Jugendarbeit suchen wir zum 1. September 2017 einen/eine Diakon/in oder Sozialpädagogen/in oder Absolventen (m/w) anerkannter Ausbildungsstätten mit vergleichbarem Abschluss in Vollzeitbeschäftigung.

Zweitens suchen wir zum 1. September 2017 einen/eine diakonisch-pädagogischen Mitarbeiter/in oder Absolventen (m/w) anerkannter Ausbildungsstätten mit vergleichbarem Abschluss in Vollzeitbeschäftigung (für zunächst 2 Jahre, aber mit der Option einer Verlängerung bzw. Entfristung).

Drittens suchen wir eine/n Kirchenmusiker/in zum 1. Juli 2017 auf 450-Euro-Basis.

Nähere Informationen zu den einzelnen Stellen findet man hier. 

Die Ev. St. Matthäus-Gemeinde in Bremen-Huchting ist über Bremen hinaus bekannt für ihre missionarische und diakonische Ausrichtung, für ihre bundesweiten Impulse für den Gemeindeaufbau und für ihr Engagement innerhalb der Evangelischen Allianz. Mehr über unser Gemeindeverständnis erfährt man hier.